Unter dem Motto „Tastentänze im Mai“ spielen Schüler:innen verschiedener Klavierklassen aus dem Südkreis. Leitung: Anja Speh.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Unter dem Motto „Tastentänze im Mai“ spielen Schüler:innen verschiedener Klavierklassen aus dem Südkreis. Leitung: Anja Speh.