Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachbereichskonzert Klavier

3. Mai | 17:00

Unter dem Motto „Tastentänze im Mai“ spielen Schüler:innen verschiedener Klavierklassen aus dem Südkreis. Leitung: Anja Speh.

Details

Veranstaltungsort

Details

Veranstaltungsort