Sinfoniekonzert
Es spielen das Kinderorchester der KMS Geldern und das KMS- Sinfonieorchester.
Es spielen das Kinderorchester der KMS Geldern und das KMS- Sinfonieorchester.
Es spielen Schüler:innen aus der Klavierklasse von Anja Speh und der Violin- und Violaklasse von Marie-Laure Oger.
Es spielen Kinder der auslaufenden JeKi-II-Instrumentalkurse aus dem Südkreis.
Es spielen Schüler:innen der Keyboardklasse von Ronald van Barele.
Es musizieren Schüler:innen aus der Klavierklasse von Tae Sung Chung.